NEWS - Neues aus der Akademie

Steuerung der Realität mit der Kraft Ihrer Intuition

 

Können Sie den Anforderungen des Alltags besser gewachsen sein und wieder mit Freude leben, Stress reduzieren und Zufriedenheit erlangen? Gerade jetzt - in der vorweihnachtlichen Zeit, die einerseits Besinnungszeit ist und doch viel Einsatz von uns bei der Vorbereitung auf die Weihnachtsfeier erfordert?

 

Offensichtlich fordert uns die moderne Zeit heraus, unser Potenzial und unsere (noch) brachliegenden F√§higkeiten zu entfalten. Darin sehe ich meine Aufgabe. Der gemeinsame Fokus liegt dabei auf der F√∂rderung Ihrer Wahrnehmung und Sensibilit√§t, Intuition und Telepathie, Hellsicht und Ihres Hellwissens. Ihre inneren Potentiale k√∂nnen durch die Aktivierung der Zirbeldr√ľse wachgerufen und zum Ausdruck gebracht werden. Damit geht die Pr√§zisierung Ihrer Entscheidungskraft einher, so dass mehr Klarheit in Ihren Lebenssituationen entsteht und Sie damit Ihr Leben besser meistern k√∂nnen.

 

Gerne arbeite ich mit Menschen, die Verantwortung f√ľr ihr Leben √ľbernehmen m√∂chten und bereit sind ihr Leben in einem erweiterten Bewusstsein zu leben.

 

Sind Sie so ein Mensch? Dann w√ľrde ich mich freuen, Sie kennenzulernen.

 

Seien Sie herzlich zur Live-Sendung bei OKITALK,

die am 13. Dezember um 20-00 Uhr stattfindet,

eingeladen.

 

 

Herzlichst

Ihre Irina I. Lang

 

 

Verlinkung zur Sendung:

https://www.okitalk.com/index.php?article/634-irina-lang-steuerung-der-realit%C3%A4t-mit-der-kraft-ihrer-intuition-am-13-12-2019-ab/

 

 

Aktivieren Sie Ihre eigenen √ľbernat√ľrlichen F√§higkeiten und erleben Sie mehr Lebensqualit√§t.

 

Die Autorin Irina I. Lang veröffentlicht in diesem Buch zum ersten Mal spannende Ergebnisse ihrer intensiven Forschungsarbeit.
Sie ist Heilp√§dagogin und Heilpraktikerin f√ľr Psychotherapie (HpG) und Leiterin der Akademie f√ľr personenzentrierte Psychotherapie und Beratung. Auf interdisziplin√§rer Basis erforscht sie seit mehr als 25 Jahren Bewusstseinsebenen des Menschen, zu denen es bisher keinen rationalen Zugang gab.
Ganz besonders befasst sie sich mit Phänomenen des menschlichen Geistes wie Intuition, Hellsichtigkeit und Telepathie. Dabei arbeitet sie eng mit ihren russischen und ukrainischen Kollegen zusammen, von denen einige in diesem Buch zum Wort kommen.

 

"Dieses Buch inspiriert und macht zugleich Mut! Eine wertvolle Mischung aus Theorie, Erfahrungsberichten und Praxis zeigt uns, dass nicht nur Kinder die Fähigkeit haben, das 'Sehen ohne Augen' schnell und einfach zu erlernen. Auch wir, Erwachsene, haben noch brachliegendes Potenzial, das wir entfalten können. Die zahlreichen Übungen ermöglichen es Ihnen, eigene Schritte in diese Richtung zu unternehmen. Man muss nur an sich selbst glauben und bereit sein, an sich zu arbeiten."
Lumira, Bestseller-Autorin
u.a. "Geistige Heilung, Revolutionäre Wege zur Selbstheilung und Regeneration"

 

SCHULE DER NEUEN ZEIT

WEINBERGSCHULE

IN SEEKIRCHEN AM WALLERSEE

 

 

Komplexe Bildung an der Weinbergschule

 

 

Mehr √ľber die Schule erfahren Sie hier:

http://www.weinbergschule.at/index.php/de/schule

 

 

 

Wiener Forschungsprojekt Schol√© - Mu√üe f√ľr Herz und Geist

Alexandra Terzic-Auer, geb. 1952. Nach interdisziplin√§ren, nie abgeschlossenen Studien war ich viele Jahre als Verlagslektorin und √úbersetzerin t√§tig. Kinder - meine eigenen und viele andere - haben meine Weltsicht nachhaltig erweitert, ebenso wie die Arbeit mit Kinesiologie und systemischen Aufstellungen. In der Freilerner-Bewegung sehe ich den Beginn eines Bewusstseinwandels, den ich mit meinem Projekt ‚ÄěSchol√© - Mu√üe f√ľr Herz und Geist‚Äú freudig unterst√ľtze, so gut ich kann.

www.schole.at

 

Co-Autorin des Buches "Lernen ist wie Atmen"

 

Leseprobe des Buches "Lernen ist wie Atmen"
Lernen_ist_wie_Atmen_leseprobe.pdf
PDF-Dokument [5.6 MB]

√úber Forschungsprojekt

 

 

SCHOL√Č

 

 

Ziel des privaten Vereins ‚ÄěSchol√© - Mu√üe f√ľr Herz und Geist‚Äú ist die Erforschung und Unterst√ľtzung verschiedenster Formen selbstbestimmten Lernens. Das altgriechische Wort schol√©, von dem die Begriffe Schule, school, scuola usw. alle abstammen, bedeutet Mu√üe - Freiheit zu tun, was Herz und Geist erfreut. Es erscheint uns daher wegweisend f√ľr die Suche nach Alternativen zum derzeitigen Schulsystem, in dem oft Konkurrenz und Mangeldenken vorherrschen, weil es Herz und Geist dem berechnenden Verstand unterordnet. Darunter leiden vor allem hochsensible Menschen - ob Eltern, Lehrer oder Sch√ľler -, die sich nach Kooperation, Frieden und Verbundenheit sehnen. Ihnen m√∂chte Schol√© Mut machen, indem wir an konkreten Beispielen zeigen, was schon jetzt alles m√∂glich ist, engagierte AktivistInnen vernetzen und uns mit Initiativen wie ‚ÄěWertsch√§tzungskommission‚Äú und ‚ÄěBildungsfreiheit‚Äú f√ľr eine allgemeine Bewusstseinsver√§nderung einsetzen.

 

 

 

Wiener Forschungsprojekt Schol√© - Mu√üe f√ľr Herz und Geist www.schole.at

Gibt es ein Neues Lernen? Ich glaube, ja! Die Schule, die einmal ein sehr fortschrittliches Projekt zur Demokratisierung des Wissens war, hat ihre Monopolstellung verloren: Wissen ist keine Mangelware mehr, es vermehrt sich in atemberaubendem Tempo und ist in den Industriel√§ndern fast √ľberall und jederzeit verf√ľgbar geworden.

 

Nicht erf√ľllt haben sich allerdings die Hoffnungen, dass unsere gesellschaftlichen Probleme durch die Verbreitung von Schulwissen zu l√∂sen w√§ren‚Ķ

Es stellt sich im Gegenteil heraus, dass die meisten Menschen mit der ansteigenden Wissensflut √ľberfordert sind: Wer vermag zu entscheiden, was morgen noch wichtig sein wird? Wer bestimmt, was zur Allgemeinbildung geh√∂rt? Woran soll ich mich halten, wenn es auf jede Frage unz√§hlige Antworten gibt?

 

W√§hrend sich die Bildungsexperten √ľber diese Fragen streiten und Schulreformen schon wieder veraltet sind, kaum dass sie eingef√ľhrt wurden, entdecken Gehirnforscher HERZliche Anteilnahme und BeGEISTerung als wichtigste Voraussetzungen effektiven Lernens. Und die Epigenetiker weisen nach, dass Wissen gar keine objektive Realit√§t besitzt, sondern eine Funktion des Bewusstseins ist (wie die Quantenphysiker schon vor 100 Jahren herausgefunden hatten).

 

Damit ist der Mensch, der so lange gewöhnt war, alle Antworten im Außen (griechisch: exoterikos) zu suchen, aufgerufen, endlich die verborgenen Welten in seinem eigenen Geist zu erforschen, um so endlich ganz = heil zu werden! Das neue Lernen ist also ein Heilungsprozess und zugleich ein Forschungsprojekt ungeahnten Ausmaßes, denn beim Blick nach innen (griechisch: esoterikos) begegnen jedem von uns unausweichliche Sinnfragen wie: Wer bin ich? Wozu sind wir hier? Oder: Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

 

‚ÄěMan sieht nur mit dem Herzen gut", sagt der Kleine Prinz in St. Exup√©rys ber√ľhmtestem Buch - und jedes Kind, das zur Welt kommt, erinnert uns wieder daran‚ĶHerz und Geist der Kinder sind offen: Wenn sie ernst genommen werden in ihren wechselnden Bed√ľrfnissen nach Geborgenheit und Freiheit, Anerkennung und Abenteuer, Gemeinschaft und Individualit√§t, wenn sie sich gem√§√ü ihrem eigenen inneren Gesetz in ihrem eigenen Tempo entfalten d√ľrfen, anstatt sich nach den einschr√§nkenden Vorstellungen der jeweiligen Gesellschaftsordnung bilden = ummodeln lassen zu m√ľssen, dann werden sie die Welt ver√§ndern!

 

Dass diese Vorstellung keine irreale Utopie ist, haben meine Freundin Sibylle Eisenburger und ich beim Besuch einer russischen Schule im Kaukasus erlebt. Wir sind dort 11-j√§hrigen begegnet, die wie die Profis singen und tanzen, ihr Schulhaus mit eigenen H√§nden erbaut und bemalt haben, Gem√ľse anbauen, selbst f√ľreinander kochen, n√§hen und putzen und - wie nebenbei - den gesamten Lehrstoff des Gymnasiums innerhalb von ein bis zwei Jahren so gut beherrschten, dass sie das Externisten-Abitur mit Auszeichnung ablegen konnten und bereits an der Universit√§t studieren d√ľrfen! Der Schulgr√ľnder Michail Schetinin geht seit 30 Jahren unbeirrbar davon aus, dass jeder Mensch Zugang zum universalen Wissen hat, wenn er in seiner Mitte ruht und vollkommen angstfrei und selbstbestimmt alle seine k√ľnstlerischen, intellektuellen, praktischen, sozialen und spirituellen Talente ausleben darf: Seine Sch√ľler werden zu Mitsch√∂pfern, sie k√§mpfen nicht um kleinliche Ziele wie Geld oder Karriere, sondern m√∂chten ihren einzigartigen Beitrag f√ľr die Erde und alle ihre Bewohner leisten.

 

Die Schetininschule ist unnachahmlich, aber sie hat uns dazu inspiriert, ein Forschungsprojekt ins Leben zu rufen, das abseits aller schulischen Strukturen, auf Basis des (in √Ėsterreich zum Gl√ľck erlaubten!) FREILERNENS ganz neue Formen des Miteinander-Lebens-und-Lernens erkundet: SCHOL√Č - MUSSE F√úR HERZ UND GEIST. Unsere anfangs schwer vorstellbare Vision, dass Schol√© aus vielen kleinen Zentren bestehen soll, die an verschiedenen Orten hervorsprie√üen und ihre eigene Individualit√§t entfalten, zugleich aber geistig verbunden sind und in liebevollem Austausch miteinander stehen, beginnt sich zu konkretisieren!

 

Besonders wichtig ist uns, dass Kinder UND Erwachsene durch Erweiterung ihrer Wahrnehmungsfähigkeit von äußerer Beeinflussung unabhängig werden. Ein Königsweg dahin ist die Aktivierung der Direkten Intuitiven Wahrnehmung nach der einfachen Methode von Mark Komissarov, die Irina Lang uns vermittelt: das Sehen mit geschlossenen Augen.

Das Abenteuer der Vereinigung von innerem und √§u√üerem Wissen hat begonnen - wohin es uns in Zukunft noch f√ľhren wird, das wei√ü Gott allein‚Ķ!

Alexandra Terzic-Auer

 

9. Januar um 18-00 Uhr

 

Live-Sendung

bei Okitalk

(Link zum Youtube Live Stream)
 

mit Dr. med. Andrej Dujko,

einem Mann mit Röntgenblick,

 

der zu paranormalen Fähigkeiten in diesem Interview referieren wird.

F√ľhlt Euch herzlich eingeladen.

 

Eure Irina Lang

 

 

Alte Menschen und kranke Kinder, Arbeitslosigkeit und das Leiden der Menschen sind mir nicht gleichg√ľltig. Mein Ziel ist es, diesen Menschen eine M√∂glichkeit zu schenken, sich vom Leiden zu befreien und in die Ber√ľhrung mit dem zu kommen, was den einfachen Menschen lange vorenthalten wurde und die Herrscher und Imperatoren aber voll begeisterte.

Andrej Dujko

 

¬†Seit mehr als zwei Jahren verfolge ich Interviews mit Andrej Dujko zum Gesundheitswesen und bin voll begeistert von den Visionen dieses Arztes. Nun habe ich mich entschlossen, ihn pers√∂nlich kennenzulernen, und fuhr nach Kiew zu einem Lehrgang mit ihm. Nach dem Seminar hatten die Teilnehmer die M√∂glichkeit, mit Dozenten √ľber pers√∂nliche Angelegenheiten zu sprechen. Antworten, die Andrej Dujko an die Kursg√§ste gab, erzeugten ihr Staunen, woher er denn das wei√ü.

 

Als ich an der Reihe war, schaute Andrej Andrejewitsch mich nicht mehr als 2 Sekunden an und fing an Informationen √ľber mich zu erz√§hlen, von denen niemand, au√üer mich selbst, wusste. Verbl√ľfft fragte ich Andrej, ob er das von meinen Augen abgelesen h√§tte, ich meinte Irisdiagnose, worauf er l√§chelnd meinte, dass er das einfach sieht. Der sogenannte R√∂ntgenblick ist das, was viele slawische Heiler, Hellsichtige verwenden, um zum Beispiel Organe, Ereignisse oder Menschen aus der Entfernung sehen zu k√∂nnen. Was ich nun wirklich nicht erwartet habe, dass ein Mediziner diese Gabe voll in seinem Berufsleben integriert.

 

Zu meiner gro√üen Freude erhielt ich die Erlaubnis von Andrej Dujko, seine B√ľcher und Videobeitr√§ge ins Deutsche zu √ľbersetzen, was ich mir im kommenden Jahr auch vornehme. Vielleicht gelingt es mir auch, diesen au√üergew√∂hnlichen Menschen zu uns nach Deutschland zum Seminar zur Hellsichtigkeit zu gewinnen. Mal schauen. Und vorerst ist es mit gro√üe Freude, mit diesem besonderen Menschen ein Interview zu f√ľhren, zu dem ich auch Sie ganz herzlich einlade.

 

 

√úber Andrej Dujko

 

Andrei DUJKO - ein erfahrener und talentierter ukrainischer Arzt, Chirurg, Psychologe, Gr√ľnder und Direktor der Internationalen Esoterischen Schule ‚ÄěKailas, zu der √ľber 60.000 Sch√ľler geh√∂ren. Leiter der International Public Organisation ‚ÄěZentrum f√ľr die kreative Entwicklung des Menschen‚Äú, Sponsor, Pr√§sident des Unternehmens ‚ÄěTibetische Formel‚Äú, ein Yogi, Autor mehrerer B√ľcher und √ľber mehr als 300 autorisierter Seminare, ein erfolgreicher Gesch√§ftsmann, gl√ľcklicher Ehemann und Vater, einfach eine legend√§re Person, die tausenden von Menschen zum besseren Leben in Bezug auf spirituelle Entwicklung, pers√∂nliches Wachstum, Gesundheit und Harmonisierung der Beziehungen geholfen hat.

 

Nach dem Studium an der St. Petersburg-Militärakademie arbeitete er als militärischer Chirurg, später leitete er Militärspital des Nordbezirks in Moskau. Sein Interesse an der Medizin veranlasste ihn, sowohl die traditionellen europäischen Therapien als auch die nicht konventionelle Medizin zu studieren: Reflexzonenmassage, Thalasso-Therapie (Salz-Behandlung), Akupunktur, U-Shin-System, Hypnotherapie, manuelle Therapie, Bioenergetik, Homöopathie, Kräuterkunde und viele andere

Heilverfahren.


Andrej lernte Sanskrit und andere alte Sprachen. Zusammen mit einer Gruppe von Wissenschaftlern √ľbersetzte er ins Russische die Werke des gro√üen Heilers Sangye Gyatso sowie mehr als 30.000 weiterer Texte der tibetischen Tradition. Nach dem vierzehnj√§hrigem Studium der fern√∂stlichen Medizin gr√ľndete er sein Unternehmen ‚ÄěTibetische Formel‚Äú. Im Jahr 2010 traf er sich in Indien mit dem Dalai Lama XIV. Ngagwang Lovzang Tengjin Gyamtshoa zusammen und erhielt von ihm seine Anweisung sowie auch die Erlaubnis zum Vertrieb der Pr√§parate "Tibetische Formel‚Äú. Die von ihm entwickelten Pr√§parate beinhalten in sich das Wissen aller existierenden medizinischer Systeme und die einzigartigen Rezepte der alten tibetischen Handschriften.

 

Engagiert in den karitativen Aktivit√§ten gr√ľndete Andrei Duyko die Stiftung ‚ÄěDie letzte Hoffnung‚Äú, die die Kinder mit Behinderung und √§ltere Menschen unterst√ľtzt, entwickelte ein System - ‚ÄěAutismus frei‚Äú, welches die neuesten autorisierten Technologien f√ľr die Behandlung des kindlichen Autismus beinhaltet. Er ist Gr√ľnder und Leiter des Institutes f√ľr die kreative Entwicklung des Menschen. Dar√ľber hinaus ist Andrej der Entwickler des einzigartigen Duyko BAPCH Systems (schnelle Analyse der menschlichen Psyche) - ein System, das sofort und genau den psychischen Zustand der Person diagnostiziert.

 

Ein besonderer Mensch ist Andrei. Er kennt 11 Sprachen kennt, spielt 4 Musikinstrumente, malt wunderbare Bilder, ist hellsichtig ‚Äď der Man mit einem R√∂ntgenblick. Und diese Gabe bringt er seinen Sch√ľlern in den Seminaren bei.

 

 

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Irina Lang
Straße des Friedens 35
07955 Auma-Weidatal
 

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