AUS DEM HERZEN FLIESSEN LASSEN das ist für mich das Geheimnis der Kunst - Hermine Reichartzeder

Ich träume von einer glücklichen Weltgemeinschaft in Harmonie und Frieden.

 

Beim Malen versuche ich in intuitiver Hingabe, etwas von dieser kraftvollen Vision im Sinne von Geborgenheit zwischen Vater Himmel und Mutter Erde, in die sich formenden Werke einfließen zu lassen.

Bestimmte Bilder, durch meine Hände entstanden, empfinde wie ein Geschenk aus einem unbekannten, geheimnisvollen, kleinen Universum.

MALEN IST FÜR MICH

Quelle der Freude, Spiel mit Farben, Flüssigkeit, Licht, Schönheit unserer Mutter Erde erahnen lassen, Beflügelung der Visionsfähigkeit, Versuch, das Nicht-Sichtbare darzustellen, Botschaft der Seele empfangen, übermitteln, Spaziergang im Universum jenseits von Raum und Zeit.

 

Ich bin glücklich, dass ich trotz 5 Kinder und nun schon 5 Enkelkinder Zeit hatte und habe, mich neben Beruf (DGKS, Heilmassage, Farbtherapie nach Peter Mandel, Akupunktmassage, Blütenessenzen Anwendungen, usw.) und Familie, Aus-und Weiterbildungen auch in der Pension noch der HEILKUNST MIT LICHT, FARBEN, FORMEN, Geistigen Heilweisen – INFORMATIONSMEDIZIN IM UMFASSENDEN SINNE - in der Realisierung über die Malerei, zu widmen.


Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit Russischen Steuerungstechniken und neuerdings auch mit slawischen Heilweisen, insbesondere aus der Ukraine. Ich bin sehr dankbar, dass über Irina Lang und über die Zeitschrift Blago Dar aus dem „RAUM VON LICHT UND LIEBE“ von Alexander Shatanov mir dieser Weg geöffnet wurde.

 

Mehrere Aufenthalte im brasilianischen, spirituellen Zentrum CASA DOM INÁCIO vom Heilmedium Joao Texeira de Faria prägten meine letzten 8 Jahre – eine beeindruckende, heilsame Welt-Friedens-Insel. Soviel liebevolle Energie habe ich nirgendwo auf der Welt erlebt. Es scheint, dass dort der“ Himmel“ – ZUGANG ZUR QUELLE DER EWIGEN WEISHEIT UND BEDINGUNGSLOSEN LIEBE - ein Stück weiter offen ist.....Das hilft enorm, den Himmel in sich selbst zu finden, zu spüren und in die Heilung gehen zu können. Ich danke auch meinem Mann und unseren fünf Kindern für das, was ich durch nun fast vier Jahrzehnte an ihrer Seite an Erkenntnissen und Bereicherung erfahren durfte.


KINDER WEISEN UNS AM UNVERBLÜMTESTEN AUF DAS HIN, WAS VIEL LEBENSNAHER, BEFREIENDER UND LIEBEVOLLER SEIN KÖNNTE UND DASS VERGEBUNG UND DANKBARKEIT UNVERZICHTBAR SIND, UM GLÜCK, FREUDE UND INNEREN FRIEDEN ZU FINDEN.


Hermine Reichartzeder

A-3332 Rosenau Österreich- Austria

0043 74485237 oder 0699 10405727

hermine.reichartzeder@gmail.com

Um zum Buchhändler zu gelangen, klicken Sie auf das Bild.

 

KONTAKT
 
Irina Lang
Straße des Friedens 35
07955 Auma-Weidatal
 

KONTAKTFORMULAR

Druckversion | Sitemap
© Therapeutenkolleg - Impressum - Datenschutz