DAS LERNEN DER NEUEN DIMENSION - QUANTENLERNEN


TERMINKALENDER ANMELDUNG ÜBERSICHT KURSE/ SEMINARE

Vortrag
 

DAS LERNEN

DER NEUEN DIMENSION -

QUANTENLERNEN


 

Bildung der neuen Zeit

mit Heilpädagogin, Heilpraktikerin
für Psychotherapie Irina Lang

in Vitamynd, Dornbacher Straße 62, 1170 Wien

18. März 2017 um 19-00 Uhr


 

Quantenheilung ist heute schon vielen Menschen ein Begriff. DAS LERNEN DER NEUEN DIMENSION – das könnten wir auch als QUANTENLERNEN bezeichnen: Denn es stellt eben genauso einen bedeutenden Quantensprung in unserer Entwicklung, wie die Spontan-heilung auf dem Gebiet der Heilkunde. Auf interdisziplinärer Basis erforscht Irina Lang Bewusstseinsebenen des Menschen, zu denen es bisher keinen rationalen Zugang gab. Direkte Informative Wahrnehmung ermöglicht es, Phänomene zu verstehen und auch hervorzurufen, die bisher als „übersinnlich“ abgetan wurden. Doch eben diese übergeordneten Sinne sind es, die uns den natürlichen Zugang zum lebendigen Wissen ermöglichen! Michail Schetinin ist es gelungen, in seiner berühmten Tekos-Schule erste praktische Beweise dafür zu erbringen. Irina Lang kennt und schätzt Schetinins Werk, geht noch darüber hinaus, indem sie Kinder und Erwachsene, ja sogar schwangere Mütter schon in das Quantenlernen mit einbezieht. Dadurch wird ein unschätzbar wertvoller Wegweiser geschaffen für DAS LERNEN DER NEUEN DIMENSION – QUANTENLERNEN.


 

SEIEN SIE HERZLICH WILLKOMMEN!


 


 

 

KONTAKT
 
Irina Lang
Straße des Friedens 35
07955 Auma-Weidatal

 

Telefon: 03 66 26/3 18 96

KONTAKTFORMULAR

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Therapeutenkolleg