SEHEN OHNE AUGEN
HELLSICHTIGKEIT TRAINIEREN
Intensivseminar - Stufe 2

nach autorisierter Methode von Irina Lang


TERMINKALENDER

ANMELDUNG

ÜBERSICHT KURSE/ SEMINARE


Seminarleiterin:  Irina Lang

11. - 14. Dezember 2017

Unterrichtsort:  Vitamynd, Dornbacherstr. 62, 1170 Wien

 

 

Liebe Interessenten, liebe Freunde,

über die Methode selbst könnt Ihr Euch bei der Kursbeschreibung der Stufe 1 http://www.slawische-heilweisen.de/termine/01-09-2017/ sowie unter folgendem Link informieren http://www.slawische-heilweisen.de/sehen-ohne-augen/

 

Auf die zahlreichen Anregungen der Kursteilnehmer der DIW-Seminare , die das Gelernte intensivieren wollen, ist dieser Lehrgang zustande gekommen. An dieser Stelle möchte ich all denen von Herzen danken - für ihr unermüdliches Nachfragen und ihren beharrlichen Wunsch, weiter lernen zu wollen.

 

Es soll nicht so verstanden werden, dass die Teilnehmer, um die Methode beherrschen zu können, alle beiden Stufen absolvieren müssen. Erste Stufe ist dafür ausreichend. Ich strebe es an, das Maximum am Wissen in der 1. Stufe anzubieten, damit die Studenten schon nach 3. bzw. 4. Unterrichtstag mit der Abdeckung ihrer Augen die Farben wahrnehmen können. Manche schaffen es schon am 3. Tag sogar, manche noch nicht. Und das ist verständlich, dass das Erlernen dieser Methode seine Zeit braucht.

 

In der zweiten Stufe bereite ich die Studenten darauf vor,

  • ihre erworbenen Fähigkeiten zu vertiefen;
  • Energetische Übungen zu intensivieren, um die Wahrnehmung der feinstoflichen Ebenen zu sensibilisieren, z. Bsp. Aura Sehen lernen (damit fangen wir schon an in der 1. Stufe zu arbeiten - mit einem sehr guten Erfolg);
  • Organe, Zellen, Körper-Systeme wahrzunehmen;
  • mit der Abdeckung der Augen mithilfe der blickdichten Maske Farben, Gegenstände, Objekte zu erkennen.

Das Ganze bereitet die Teilnehmer vor, mit dieser Methode Wörter, später auch die Texte lesen zu können. So wie dies uns die Kinder vormachen.

 

Nach wie vor lege ich bei diesem Lehrgang einen besonderen Wert darauf, die destruktiven Gedankenmuster, negative Selbst- und/ oder Fremdsuggestionen, hinderliche Konditionierungen abzubauen, um das Potential des Lernenden optimal fördern zu können.

 

Im Allgemeinen ist es ratsam, nach der 1. Stufe sich Zeit zu nehmen, um zu üben. Somit bereitet man sich auf die zweite Stufe vor. Teilnehmer, die am 3. bzw. 4. Übungstag/Stufe 1 mit Abdeckung der Augen Farben wahrnehmen können, können nahtlos den Kurs/ Stufe 2 absolvieren, falls es noch freie Plätze in der Gruppe gibt.

 

Die 2. Stufe können nur diejenigen absolvieren, die bei mir persönlich die Stufe 1 abgeschlossen haben.

 

KURSDAUER: 4 Tage

 

UNTERRICHTSZEITEN:

Montag 10.30 - 13.30 Uhr

Dienstag 10.30 - 13.30 Uhr

Mittwoch 10.30 - 13.30 Uhr

Donnerstag 10-30 - 13.30 Uhr

 

TEILNEHMERZAHL: maximal 12 Personen


SEMINARGEBÜHR:

Erwachsene - 555,00 Euro

 

UNTERRICHTSORT: Vitamynd, Dornbacherstr. 62, 1170 Wien


TERMINKALENDER

ANMELDUNG

ÜBERSICHT KURSE/ SEMINARE


KONTAKT
 
Irina Lang
Straße des Friedens 35
07955 Auma-Weidatal

 

Telefon: 03 66 26/3 18 96

KONTAKTFORMULAR

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Therapeutenkolleg